Hail Lehrmittel

Wir über uns

Das Unternehmen Hail Lehrmittel ist ein deutsches Handelsunternehmen für Bildungsbedarf mit Sitz in Riederich. Inhaber ist Jörg Hail. Seit der Gründung ist die Firma nun mittlerweile in der zweiten Generation zu 100% im Eigentum der Familie Hail.

Unternehmensgeschichte:

Gegründet wurde die Firma von Reinhard Hail in Reutlingen als Lehrmittel-Verlag bzw. Handelsunternehmen für Lehrerbedarf im Jahre 1978.

Im Jahr 1998 wurde aufgrund des stetigen Wachstums die Lagerkapazität mehr als verdoppelt.

2009 übernahm der Sohn Jörg Hail, das Unternehmen und setzte neue Maßstäbe mit hervorragendem Service, neuartigen Produkten und verkürzten Lieferzeiten.

2015 wurde die Geschäftsfläche nochmals verdoppelt um der enormen Kundennachfrage gerecht zu werden.

Heute sind wir ein sehr geschätzter und zuverlässiger Partner für alle Schularten, Lehrergruppen, Weiterbildungsinstitutionen, staatliche Seminare für schulpraktische Ausbildung, Kindergärten und ErzieherInnen.

Als expandierendes Internet-Versandhandelshaus im Bildungssektor setzen wir neue Maßstäbe. Stetige Innovationen, erstklassige Kundenorientierung und hochmotivierte Mitarbeiter sind mitverantwortlich für unseren Erfolg.

Produkte:

Lehrerbedarf: Die bedeutendsten Produkte:  Freiarbeitsmaterialien, Aufbewahrungsboxen für Unterrichtsmaterial in diversen Größen, Augenwürfel , Blanko-Materialien für Freiarbeit, Geometrische Formen und Figuren , Holzwürfel in vielen verschiedenen Ausführungen, Laminierfolien, Leselernmaschinen , OHP-Folien, Somawürfel als dreidimensionales Puzzle, Steckwürfel, Tafelzeichengeräte und Vokabel- bzw. Karteitrainer

Frühere Produkte:

Wetterbeobachtungskalender, Schreibkarteien zum Schreibenlernen im 2. Schuljahr, Papierschöpfrahmen und Meßstäbe zum Vergleichen von Maßen.


 


Zurück


Noch Fragen?

Rufen Sie uns an!

Bestell-Hotline:

Tel 0800 440 880 440
(0,00 €/Min. im dt. Telefonnetz)

Schreiben Sie uns eine E-Mail: info@hail.de